Angi Domdey

Singer – Songwriter & Vocal Coach

AUSBLICK von Schneewittchen persönlich

AUSBLICK

von Schneewittchen persönlich

Liebe Schneewittchenfans,

liebe UnterstützerInnen

der Frauenbewegung

Wir Schneewittchen hoffen, dass unsere Songs und unsere weibliche Band- Geschichte euch Freude bereitet haben und euch inspirieren, euch mit uns mit zu bewegen. Auch in oder gerade wegen der Corona-Krise wollen wir den Mut nicht verlieren und die versteckten Krisen in der Krise mit aufdecken helfen. Dazu lernen und kreativ bleiben, jetzt gerade. Solidarisch und empathisch miteinander umgehen. Und den Humor nicht vergessen! Und bitte, schreibt uns in Kommentaren und macht Klicks, unsere teilweise erst vor 2 Wochen bei You Tube hochgeladenen Songs hatten schon fast 500 Aufrufe!

Danke, dass ihr uns nach 40 Jahren immer noch nicht vergessen habt, wir haben darauf reagiert!

Singt mit uns zum Schluß:

Wir sind die Strahlen
brechen Bahnen
und werden Strömung“

in diesem Sinne
euer
„ Schneewittchen“

Angi Domdey

"Wir sind die Strahlen"  Schneewittchen- CD "Tu was"

(Text Angi Domdey, Komponist Andre Rebstock)

 

Hier auf der folgenden Liste könnt ihr unkompliziert gleich das nächste Thema eurer Wahl anklicken:

Schneewittchen und die neue Frauenbewegung
Her-Story: Schneewittchen’s Biografie (von 1977-1881)

Schneewittchen in Öffentlichkeit und Presse
Liedertexte Auswahl

Schneewittchens Liederbuch mit Noten u.a.

Die Inhaltsthemen der 4 Schneewittchen – CDS

Ausblick von Schneewittchen persönlich